Frage von Scooopiii, 33

Grafikkartenlüfter dreht sich nicht mehr?

Hi community,

Ich hab vorhin gefragt warum mein pc nicht funktionieren könnte usw. Ich hab grade reingesehen ihn dabei gestartet und sehe dass sich die Grafikkartenlüfter nicht drehen... wie kann ich sie dazu bringen sich wieder zu drehen?

Antwort
von scorpionking95, 6

Welche Grafikkarte hast du denn ? Es gibt ein paar die ohne Last die Lüfter nocht drehen lassen.

Kommentar von Scooopiii ,

R9 390 habe grad den pc nochmal neu gestartet er geht momentan wieder (lüfter drehen sich nicht) aber vorhin haben die sich am anfang gedreht nach ner minute dann nicht mehr und der pc is abgestürzt

Kommentar von scorpionking95 ,

Laut google gibt es Versionen die erst bei 60 Grad anfangen die Lüfter drehen zu lassen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 10

Grafikkarten raus rein, grafikkartenlüfterstecker raus rein

Kommentar von SlightlyCrazy ,

NEIN

Kommentar von Scooopiii ,

wieso NEIN?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Das frage ich mich grade auch

Antwort
von MCTutorial, 3

Reinigen.

Kommentar von Scooopiii ,

hab ich heute schon gemacht

Kommentar von MCTutorial ,

Techniker Holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten