GrafikkartenGrafikkarten mit Backplate (GTX 750 Ti / RX 460 / GTX 950)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest du bei einer Grafikkarte, die sich eher im niedrigen Preisspektrum befindet nicht eher auf wichtigere Aspekte achten?

Backplates gibt es für fast alle Modelle für etwa 20€. Die EVGA GTX 950 FTW besitzt eine von Haus aus.

Es wäre übrigens sehr hilfreich wenn du uns noch mitteilen könntest, welche Spiele du überhaupt vor hast, auf der neuen Karte anzugehen.

Und tue dir selbst einen Gefallen : Kauf dir gegen Ende 2016 bitte keine 750Ti...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeDizzel
20.08.2016, 10:55

Das heißt man kann Backplates einzelnt kaufen ? Wenn ja, wo? Ich hatte mich übrigens eher auf die RX 460 "spezialisiert". Und nebenbei wollte ich Minecraft zocken (mit ne kleinen Shader) in Kombination mit ne i5 6400

0