Frage von CatEyeRecording, 28

Grafikkartenfehler Monitor kein Signal?

Guten Tag,

ich hatte vor paar Tagen eine Fehlermeldung bezüglich meiner Grafikkarte (Anzeigefehler) unten rechts. Seitdem kommt es öfters dazu, dass mein Monitor plötzlich kein Signal anzeigt.

Antwort
von Ruxed, 14

Versuch mal mit der CD von der Grafikkarte den Treiber zu installieren

Kommentar von CatEyeRecording ,

Ich habe vor kurzem den PC neu aufgesetzt, die Treiber von der CD installiert und dann selbstständige Updates gemacht für sämtliche Treiber. Kann es sein, dass meine Graka hinüber ist bzw die bei dem Wetter zu heiß wird? (Geforce 470gtx) Die hat schon einige Jahre hinter sich. Habe testweise ein großen Ventilator von der Seite hingestellt, mal schauen wie es damit läuft.
Gibt es ein Programm dass die Temp.werte abspeichert, sodass die beim nächsten Crash in einer log gespeichert sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten