Grafikkartenfehler (Eventuell kaputt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob der Treiber für die Nvidia auf dem neusten Stand ist wenn nicht lade dir den neusten von der Nvidia Website runter. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

LG Steini04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 16:59

Laur Geräte Manager ist der Treiber auf dem neuesten Stand…danke für den Tipp werde mal versuchen den von der Website runterzuladen.

0
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 17:54

Hat funktioniert Dankeschön 👌👍🔝

0

Benutze mal d Nvidia Geforce experience da kannst du automatisch prüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 17:18

NVIDIA Geforce Experience findet auf meinem PC keinen Internetanschluss obwohl ich WLAN verbunden bin also diese Möglichkeit fällt leider aus :/

0
Kommentar von Neulandcraft
06.02.2016, 18:27

Schade Lan vorhanden?

0

Hast du die neuesten Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 17:00

Ja laut Geräte-Manager sind die Treiber auf dem neuesten Stand

0
Kommentar von Christophror
06.02.2016, 17:03

Der Gerätemanager Verfügt nur über alte und schlechte Treiber. Lade mal die neuesten Treiber auf der NVIDIA Seite herunter.

0
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 17:10

Okay ich lade gerade den Treiber für die Grafikkarte bei NVIDIA herunter…melde mich gleich wieder

0
Kommentar von TheTobi99
06.02.2016, 17:54

Hat funktioniert danke :)

0