Frage von McGamerUHD, 42

Grafikkartenempfehlung für meinen PC?

Hallo Leute,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, allerdings kenne ich mich nicht aus. Sie sollte Spiele wie Need for Speed Rivals und Battlefield 3 in hoher Qualität flüssig darstellen können und wenn möglich nicht allzu teuer sein.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von empixx, 29

nvidia geforce gtx 750/750ti/960

preis leistung is gut

Kommentar von McGamerUHD ,

Wo bekommt man diese günstig?

Kommentar von empixx ,

1. wäre gut wenn du mir den rest deiner hardware sagen könntest
2. nur die grafikkarte oder direkt nen neuen pc?
3. entweder im internet da würde ich die seiten wie alternate oderso empfehlen ansonsten schaumal im saturn/expert/mediamarkt nach

Kommentar von McGamerUHD ,

Daten stehen oben in meiner Antwort und nur eine Grafikkarte

Kommentar von empixx ,

also newbie-gamer prozessor und für den anfang genügend ram... ja würde dir die gtx 750ti empfehlen

Kommentar von McGamerUHD ,

Ok, dann werde ich mir die GTX 750 Ti holen. Danke :)

Kommentar von empixx ,

gerngeschehen :)

Antwort
von IchKannsHalt2, 8

Kommt auf dein Netzteil an und die grösse deines Pcs.
Hier mal ein paar P/L Vorschläge:

-GTX 750ti
-GTX 950
-r9 280/380
-r9 380x

Die Reihenfolge bezieht sich auf die Leistung und Preis.

Lg

IchKannsHalt2

Antwort
von McGamerUHD, 23

Prozessor: AMD FX-6300 6-Kern 3,50GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 730

Antwort
von phil330d, 27

r9 380. Sag mal deine Daten von deinem PC.