Frage von MarcTheOne, 46

grafikkartencrahs bei starwars battlefront 3 pc ... lösungen zum spielen?

Ich habe das neue star wars Battlefront 3 nach der Installation versucht zu starten jedoch ist die Grafikkarte gecrasht. Die Beta im Fenstermodus mit der Grafikkarte hat allerdings funktionert. Ich besitzte eine AMD Radeon HD 5670 mit einer Speichergröße von 1GB - vorrausgesetzt für das Spiel sind aber 2 GB speichergröße. Deshalb meine frage: gibt es eine Möglichkeit das Spiel (zb Fenstermodus) mit der Grafikkarte zu spielen? ... die Beta lief flüssig auf meinem PC

Vielen Dank im Voraus Marc

Antwort
von ArsimJ, 32

Kannst du vielleicht ein bild schicken wie es aussieht

Kommentar von MarcTheOne ,

Das Bild ist ein Direct X Error mit ca 10 Zeilen, was als wichtig hervorgehoben wird: Das ich sicherstellen soll das ich eine Grafikkarte mit Speichergröße von 2 GB verwende! 

Ich habe das Problem allerdings umgangen !

betrifft dich das Problem mit der Grafikkarte auch oder wolltest du mir nur helfen? :D

Kommentar von ArsimJ ,

Ich hab auch was an der Grafikkarte 😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community