Frage von Maniyxc, 23

Grafikkarten verbauung?

Also meine Frage lautet ob ich eine GTX 750 und eine GTX 960 in meinen PC verbauen kann ist dies möglich oder müssen es die gleichen Grakas sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Getter5, 14

Du kannst die GTX 750 glaube ich als Physx Grafikkarte benutzen

aber zusammen leider nicht

Antwort
von Sparkobbable, 9

Für sli müssen es die gleichen sein. Aber du kannst die 960 als Hauptkarte und die 750 als physX karte nutzen

Kommentar von Maniyxc ,

was bedeutet das als "PhysX?

Kommentar von Sparkobbable ,

Google

Antwort
von matthiasB1997, 17

bei nvidia funktioniert das glabue ich nur wenn es die gleichen karten sind oder zumindest aus der gleichen generation stammen

Antwort
von fox02, 10

Nein müssen die Gleichen sein