Frage von lustigerBube, 36

Grafikkarten, übertakten Temperatur gleich?

Hallo ich bin grade dabei meine Grafikkarte zu übertakten wobei ich in einzelnen Schritten gucke ob die Temperatur über 80 grad geht.
Dazu spiele ich cs:go, muss aber immer raustabben um in speedfan meine Temperatur zu sehen. Wenn ich grade raustabbe ist die Temperatur grade hoch, stabilisiert sich aber aber direckt wieder. Meine Frage ist, ist die Temperatur bzw wird die Grafikkarte gleich ausgelastet wenn ich das Game im Tab geschlossen habe und es im Hintergrund läuft weiter wie wenn es geöffnet ist

Antwort
von wusel16, 8

Ich wüsste nicht wie CS GO deine Grafikkarte überhaupt beanspruchen kann? Aber im Tool MSI Afterburner z.B. kann man sich auch im Spiel Temperatur etc. anzeigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community