Frage von Emy98, 40

Grafikkarten Treiber wird nicht erkannt?

Hallo (: Ich hab eine PNY Grafikkarte eingebaut aber mein PC erkennt sie nicht und installiert immer wieder mein alten Treiber drauf ( AMD) Im Internet gibt es auf der offiziellen PNY Seite keine Möglichkeit den richtigen Treiber zu installieren und auf jeder anderen Seite muss ich irgendein Programm mit Herunterladen was ich nicht brauch und will. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke im voraus!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 30

Welche PNY denn genau?  Und hast du vielleicht eine AMD APU im PC?

Kommentar von Emy98 ,

PNY NVIDIA GTX 650 Grafikkarte

Kommentar von compu60 ,

Da gibt es die Treiber hier.

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Und falls du eine CPU (APU) hast sind eventuell wegen der integrierten AMD Grafikkarte die AMD Treiber vorhanden.


Antwort
von SirNik, 33

Joa. PNY stellt Grafikkarten her mit Grafikchips von AMD, NVIDIA.

Vermutlich hat deine Grafikkarte einen Grafikchip von amd, weshalb natürlich auch einen amd treiber braucht.....

oder hat deine Karte eine anderen chip?

Kommentar von SirNik ,

hat pny überhaupt amd? naja...das wäre mir die schlüssigste Erklärung gewesen

Antwort
von minenarbeiter5, 23

Wenn du deine Grafikkarte wechselst auf einem laufenden System, ist eine neuaufsetzung zum Vorteil. Hast du vor dem Einbau die alten Treiber deinstalliert? Ich denke ja?
Und welche Marke ist die Karte?

Antwort
von Marcel9164, 30

Welche graka?

Kommentar von Emy98 ,

Da muss ich jetzt leider das Dummchen spielen^^ ein Freund hat sie eingebaut ich weiß es leider nicht. Steht es auf der Karte drauf? dann könnte ich schnell nachschauen :D

Kommentar von Marcel9164 ,

kann auch sein das die zu alt ist und nicht mehr supportet wird

Kommentar von Marcel9164 ,

müsste auf der Karte drauf stehen mach mal ein Foto

Kommentar von Emy98 ,

kann leider keine bilder hochladen. 

PNY NVIDIA GTX 650 Grafikkarte

Kommentar von Marcel9164 ,

is ja klar das is nvidia und net amd du musst den nvidia Treiber installieren 😊😊 kann ja jeden passiren 😃

Kommentar von Emy98 ,

Alles klar danke jetzt komm ich auch wieder mit :D (:

Kommentar von Marcel9164 ,

Nichts zu danken 😊😊😀☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community