Frage von TheDamus820, 27

Grafikkarten treiber lässt sich nicht updaten?

Hallo.

ich habe eine Msi R9 390 8GB

ich will meinen treiber updaten aber wr lässt sich nicht installieren bzw. wird installiert aber es bleibt immer der alte bestfhen und der neue wird nicht übernommen... ich hab schon jegliches ausproiert aber nix bringt was...

Antwort
von Randaris79, 17

Treiber manual von der ATI/AMD Seite runterladen und Installieren nicht über Radeon Software im Taskmanager.

Ist momentan verbugt das automatische Update.



Kommentar von TheDamus820 ,

ich installiere ihn manuell. leider ging bis dato noch kei treiber...

Antwort
von Franzmann0815, 8

Hast du 2 Monitore an deinem PC oder nur einen? Wenn du 2 hast, dann steck den zweiten mal ab und probiere es nochmal...

Kommentar von TheDamus820 ,

na nur einen

Antwort
von miperktold, 19

auf das nächste update warten ... hab ich auch immer bei meiner 390er 

Kommentar von TheDamus820 ,

es ging bei keinem treiber bis jetzt!

Kommentar von Randaris79 ,

Automatische Treiber Erkennung genutzt?

Kommentar von TheDamus820 ,

jaja alles genutzt. er wird einfachnicht übernommen.. egal wie oft und was ich peobier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten