Frage von timo8735, 60

Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren was tun?

Ich habe mir eine neue GeForce GTX1060 geholt aber der Treiber lässt sich nicht installieren es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe den alten Treiber vollständig deinstalliert mit DDU was kann ich tun?

Antwort
von Towanda2, 36

Ich hatte auch Probleme damit. Habe DDU Display Unistaller (gibt es bei Chip) im abgesicherten Modus ausgeführt. Der bereinigt den kompletten PC von Nividia Programmen und Treiber. Danach die Version herunterladen und mit rechter Maustaste als Admin ausführen. Dann hat es geklappt.

Kommentar von timo8735 ,

habe Problem schon gelöst habe Windows neu installiert

Kommentar von Towanda2 ,

Das habe ich mir damit erspart.

Antwort
von burninghey, 45

Treiber direkt von Nvidia, den neuesten und auch den 64Bit für dein 64Bit System?

Lade ihn nochmal neu runter, vielleicht wurde die Datei nicht korrekt gespeichert.

Kommentar von timo8735 ,

Habe ich alles gemacht .

Antwort
von Jensen1970, 38

Beachte 32BIT und 64BIT Windows muss auf dem neusten Stand sein 

Kiene  Besserung  

Daten sichern Windows neu installieren :)  

Kommentar von timo8735 ,

Klar achte ich auf 32 64 bit

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann Formatieren und neu Installieren . 

Kommentar von timo8735 ,

Ja hatte ich auch vor.

Kommentar von Jensen1970 ,

Karte eingebaut lassen ist ja klar. USB HDMI alles entfernen außer Monitor wenn es ein Upgrade Windows ist könnte es Probleme geben mit der Aktivierung, muss eventuell telefonisch   gemacht werden,

Kommentar von timo8735 ,

nenene nutze Windows 7

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann solle das funktionieren empfehle dir natürlich Window 10  mach Meldung ob die Kiste läuft . 

Kommentar von timo8735 ,

Ja mache ich

Kommentar von timo8735 ,

hat geklappt Treiber ist drauf .

Kommentar von Jensen1970 ,

das ging ja schnell :) 

Kommentar von timo8735 ,

Ja

Antwort
von WillTell, 39

Wenn man die Fehlermeldung nur kennen würde ... .. .

Kommentar von timo8735 ,

dort steht Es ist ein Fehler aufgetreten sonst nichts .

Kommentar von Invert801 ,

in dem fall ist ein fehler aufgetreten^^ Windows aktuell? updates checken, vielleicht wurde ja mal was nicht richtig installiert. dann neustart und nochmal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community