Frage von Gehler97, 61

Grafikkarten Treiber können nicht installiert werden. Lösung?

Ich hab mir einen neuen PC gekauft, windows installiert(win10 pro 64-bit) und auch alle anderen Treiber installiert nur der Treiber für die Grafikkarten geht nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung das der Treiber nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist.

Danke im Voraus.

Antwort
von Mirto74, 28

erst alle window 10 updates machen , nach dem "Windows 10 Anniversary" update lässt sich der Treiber installieren

Kommentar von Gehler97 ,

Ich probiers mal
Danke

Kommentar von Gehler97 ,

Hat Funktioniert!
DANKE

Kommentar von Mirto74 ,

kein Problem !

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Computer, 37

Hallo Gehler97,

wocher lädst du den Treiber herunter? Vom Graka-Herstellerseite? Stellst du sicher, dass es für Windows 10 64 ist?

Wie ist genau des Models deiner Graka?

Liebe Grüße

Titania_WD



Kommentar von Gehler97 ,

GTX 1060 6gb.
Die Treiber hab ich einmal von der nvidia website und bei einem anderen versuch von der beigelegten cd beim pc.
Hab windows 64 und 32 ausprobiert geht beides nicht

Kommentar von TitaniaWD ,


Hallo nochmals,


Es klingt wirklich seltsam.

Wurde die Graka in BIOS anerkannt?

An deiner Stelle würde ich das BIOS-Firmware und die Chipsatztreiber vom Herstellerseite herunterladen und
aktualisieren und dann nochmal mit dem letzten Grakatreiber vom
Herstellerseite probieren. 

Sehr oft schaffen neue BIOS-Versionen Unannehmlichkeiten mit der Kompatibilität verschiedener Hardware-Teile.

Welchen Chipsatz ist das?


Liebe Grüße

Titania_WD



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community