Frage von Pcprobleme15, 53

grafikkarten treiber installation geht nicht richtig?

hallo ich habe mir windows 7 gekauft und installiert und habe jetzt im geräte manager unter grafikkarte vga karte oder so und habe mir dan über das tool von amd einen treiber heruntergeladen und gaming evolved aber es funktioniert aber einfach nicht kann es sein das die amd readon r7 nicht mehr von windows 7 unterstützt wird ?

danke für antworten und ich bitte um entschuldigung wegen den rechtschreib fehlern etc.

LG PC. P

Antwort
von AnonYmus19941, 40

https://support.amd.com/en-us/download

GraKa und OS auswählen und Treiber runterladen

Antwort
von GrasshopperFK, 40

welche R7 hast du denn?

Kommentar von Pcprobleme15 ,

ich meine eine xfx r7 260 aluminium edition

Kommentar von GrasshopperFK ,

Und du hast die Original Treiber der Seite, welche für dein Betriebssystem ausgelegt sind versucht zu installieren?

Win7 64Bit
https://www2.ati.com/drivers/beta/non-whql-64bit-radeon-software-crimson-16.5.2-...

Win732Bithttps://www2.ati.com/drivers/beta/non-whql-32bit-radeon-software-crimson-16.5.2-...

Theoretisch sollten diese bei dir funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community