Frage von holly96,

Grafikkarten Treiber für VIA Chrome9 HC IGP WDDM

Hey Leute, Hab ein Problem, und zwar habe ich eine Grafikkarte on board. Mein Notebook Hab ich mir selbst zusammen gebaut, dann ein Btriebssystem draufgemacht. Musste auch schon extra treiber für die soundkarte installieren. Aber jetzt habe ich eine Grafikkarte vonVIA Chrome9 HC IGP WDDM. Ich finde kein Treiber, Kann mir jemand Helfen?! System: Windows XP Home Edition 32 Bit Service Pack 3 Danke ;)

Antwort von Leo6719,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier habe ich deinen Treiber. Klick auf den Link und der Download beginnt. http://www.viaarena.com/Driver/vx800winxp20-12-01a.zip

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • On board Grafik durch Grafikkarte ersetzen. Hallo. Ich würde gerne meine Via chrome9 HC IGP WDDM On board Grafik ersetzen indem ich eine Grafikkarte einbaue. Geht das? Oder muss ich die On board erst im Bios deaktivieren und die andere aktivieren? Wenn ja wie geht das genau?

    3 Antworten
  • Treiber Update ohne Name! Ich will unbedingt ein Treiber-Update durchführen. Jetzt mal ein Haufen Probleme. 1. Ich habe den PC von meinem Opa.. somit ist schon mal das Alter klar. 2. Ich weiß nicht was mal im Handbuch, noch auf der Verpackung für Hinweise standen. 3. Ich h...

    2 Antworten
  • Maximaler Arbeitsspeicher? Hallo, ich habe ein Notebook von Siemens Amilo 1705 mit Windows Vista. Nun würd ich gern wissen wieviel Arbeitsspeicher ich maximal reinpacken kann. Mein System: Windows Vista Prozessor: Intel Celeron M CPU 530 @1.73 GHz Arbeitsspeicher: 1GB Syst...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten