Frage von IchFrageAlleaq, 20

Grafikkarten Treiber Fehler an Windows?

Ich habe Windows 10 64 Bit und seit der Neuinstallation kommt immer ein error (keine Ahnung, wie der Fehlercode war), dass der Grafikkartentreiber veraltet sei. Ich habe eine NvIdea Gforce GTx 980 und 12 Gb. RAM. Wenn ich in das Startmenü von Windows komme, ist übrigens auch alles so verzogen und lang. Reicht es, wenn ich Windows 10 auf 8 Upgrade um diesen Fehler zu fixen?

Antwort
von Nemesis900, 13

Wenn der Fehler dir sagt das ein veralteter Grafiktreiber installiert ist würde ich einfach mal versuchen den Grafiktreiber zu aktualisieren anstatt irgendetwas an Windows zu ändern.

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Schon getan, kommt dann auch.

Antwort
von thefreack03, 14

Überhaupt mal probiert den neuesten Treiber zu installieren?

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Klar, genau dann kommt der error :)

Kommentar von thefreack03 ,

Dann probier es doch mit einem älteren Treiber, ansonsten bleibt wohl nichts übrig als Windows 8 mal auszuprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community