Frage von xKoreNexus, 85

Grafikkarten treiber deinstallieren wie?

Hallo,

ich habe momentan eine "ATI Radeon 3000 Graphics" onboard grafikkarte ich habe mir jetzt eine GTX 750TI bestellt die ist gleich gegen 18Uhr da und so wie ich mich jetzt informiert habe muss ich da meine alten grafikkarten treiber deinstallieren? Und wenn ja dann wie alles was ich gefunden habe wird bei mir iwie net angezeigt also das mit der systemsteuerung das ich die einfach da raus deinstallieren kann das wird mir da net angezeigt ... Die graka kommt in den PCI-E slot rein was muss ich da genau machen abgesehen von pc aus, kabel raus erden graka rein mitm strom übers netzteil anschließen alle kabe wd rein pc an und neue treiber installieren muss ich da noch irgendwas machen ?

Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von DanBam, 66

Ich würde VORHER den Treiber bei Nvidia runterladen, dann die alte sorgfältig ausbauen, die neue einbauen und mit Strom versorgen. Gehäuse offen lassen, dann einschalten, warten ob was piepst, dann Treiber installieren, dann happy spielen. :-) Willkommen bei Nvidia. Its meant to be played. 

Antwort
von lukagon, 51

1. Alte Treiber deinstallieren

2. Pc ausschalten

3. Erden

4. Schrauben von der Slotblende lösen

5. PCI-E Bügel nach unten drücken

6. Langsam Grafikkarte rausziehen

7. Neue Grafikkarte in den PCI-E Slot reinstecken

8. Festschrauben

9. Evtl. Pin Stecker an die Grafikkarte, wenn sie ein Pin Stecker benötigt.

10. Pc hochfahren

11. Am besten Geforce Experience downloaden

12. Treiber suchen und installieren

13. Fertig :)

Antwort
von spiele, 41

Lass den Ati treiber drauf. Wen die GraKa da ist einbauen Nvidia Treiber installieren;)

Antwort
von tactless, 40

Treiber deinstallieren, und dann noch einmal Driversweaper darüber laufen lassen. 

https://www.guru3d.com/content-page/guru3d-driver-sweeper.html

Antwort
von Headshuut, 37

Es gibt ein Spezielles Programm viele machen es falsch. Grafikkarten Treiber Uninstaller Google mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community