Frage von Majo95, 50

Grafikkarten Tausch ( Gehäuse)?

Hey , ich möchte meine Grafikkarte austauschen gegen eine GTX 960

Mein Gehäuse: http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B00KCUQHR8.2.jpg

180 mm x 379 mm x 401.8 mm

Neue Grafikkarte:

267 x 139 x 40 mm

Antwort
von HardwareGuru, 50

warum eine GTX 360 ? Ich weiß ja nicht was du verbaut hast, aber ein markanter Leistungsanstieg kann das nicht sein.

Kommentar von Majo95 ,

R7 240 ^^ Hab eben nur 250 Euro zu verfügung..

Kommentar von Majo95 ,

oh tut mir leid , GTX 960.. peinlich :D

Kommentar von HardwareGuru ,

Da das auf dem Bild aussieht wie ein Fertig Pc kannst du davon ausgehen das der entweder inkompatibel zu der Grafikkarte ist und warscheinlich ein völlig ungeeignetes Netzteil hat.

Kommentar von Majo95 ,

Das ich ein neues Netzteil brauche weiß ich , dachte an 550 Watt.

Möchte ja nur wissen ob die Karte passt , weißt dues?

Kommentar von Majo95 ,

Möchtest du meine Specs?

Kommentar von HardwareGuru ,

267mm sind nicht sehr groß, daher gehe ich davon aus.

Kommentar von Majo95 ,

Vielen Dank , wird das Netzteil auch größer sein? Bzw. denkst du es wird passen?

Kommentar von HardwareGuru ,

Je nachdem welches du nimmst (Ich würde zum LC Power Gold 4ooWatt raten) sollte das passen

Kommentar von Majo95 ,

Hätte da noch eine Frage dann hättest du mir sehr geholfen die neue Grafikkarten scheint 2 Reihen mit Anschlüssen zu haben , und meine Alte hat nur eine Reihe mit HDMI und DVI anschluss , kann man den gesamten unteren Teil nutzen für die Grafikkarte ( wie auf dem Gehäusen Bild) 

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, dann wird halt eine zweiter Slot benutzt

Kommentar von Majo95 ,

Okay dann sage ich mal danke , hast mir sehr geholfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten