Frage von Schleim, 67

Grafikkarten speicher voll was tun?

Hallo mir ist aufgefallen das nach 30min Arma 3 spielen das Spiel nurnoch mit 6 FPS läuft. Nach ein bisschen forschen habe ich herausgefunden das mein Grafikkspeicher wohl voll ist. Es gibt ja tools mit denen man die Grafikkarten leistung erhöhern kann, ich hab aber Angst dass wenn ich meine G.K. übertaktet sie nach 1 Monat fusch ist. Eine andere möglichkeit wäre eine Ram clean toll. Aber halt ein auto cleaner der den Ram cleant sobald er voll ist. Kennt ihr so ein kostenloses tool? Oder was sagt ihr?

Danke im voraus

Antwort
von Hermesboy, 54

Du kannst nur die Herzzahl deiner Grafikkarte erhöhen aber nicht den Ramspeicher. Was hast du den für eine Grafikkarte?. Versuch mal mit geringeren Grafik Einstellungen zu spielen und berichte ob das Problem weiterhin besteht.

Kommentar von Schleim ,

Amd und die Sache ist ich hab mein Computer neu gemacht und davor ging es

Kommentar von Hermesboy ,

Ich meinte die genau Bezeichnung der Grafikkarte. AMD ist nur der Hersteller. Wen du dein Pc neu aufgesetzt hast, dann hast du auch alle aktuellen Treiber installiert? Also vom Mainboard, Grafikkarte usw.

Kommentar von Schleim ,

Nach diesem AMD updatet prüfungs dingens habe ich die aktuellen updates installiert

Antwort
von rosek, 33

Was für eine AMD Grafikkarte hast du denn ?

Kommentar von Schleim ,

Ähhhhh ist das wichtig?

Antwort
von jonas59089, 53

Bringt alles nichts. Wenn der speicher nicht ausreicht neue karte oder grafik runter drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten