Frage von GameGamerLP, 38

Grafikkarte`n Skalierung?

Hey meine Frage ist Folgendes.

Ich habe seid einem Halben Jahr knapp, nun zwei Monitore. Zuvor alles Normal es lief gut. Wenn ich Teamspeak im vollbild auf dem zweiten Monitor hatte und neben bei Gespielt habe blieb Teamspeak im vollbild.

Dies ist seid Kurzem nicht mehr, sobald ich Teamspeak auf meinem zweiten Monitor im vollbild habe und ich ein Spiel starte wird Teamspeak zur rechten seite zur hälfte vom Monitor gedrängt und vom Hauptmonitor wird die Hälfte auf den zweit Monitor gezogen, aber nur Dateien nicht das Spiel selbst! Sobald ich das spiel beende ist alles wieder wie vorher!

Weis jemand warum und wie ich das änder?!

INFORMATIONEN Grafikkarte: AMD Radeoon R9 200 Series Monitor 1: BenQ GL2450H Monitor 2: BenQ FP71G+ Betsiebssystem: Win 8.1

wer mehr infos brauch einfach Fragen. Ich bedanke ich schon einmal im vorruas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten