Frage von L30N2003, 67

Grafikkarten schaden?

Hey ich habe mir heute Planet Coaster runtergeladen als ich es dann gestartet habe wurde immer nach einer bestimmten Zeit die Farben total komisch alles hat mega gespiegelt und geleuchtet und würde lila, Pink oder blau. Ist meine GrafikKarte kaputt oder ist was mit dem spiel weil bei anderen Spielen läuft eigentlich alles also ohne GrafikFehler außer bei Minecraft da schmiert auch nach so 5 Stunden die Grafik ab. Hoffe einer kann mir helfen ;-)

LG Leon

Antwort
von GeilerTuerke, 55

wird den deine Grafikkarte ungewöhnlich warm/heiß dabei ?

Kommentar von L30N2003 ,

Woran merkt mann das also wenn du meinst das der Lüfter laut wird dann bei planet coaster ja bei anderen Games nein. Und falls es hilft ich hab ne Nvidia Geforce GTX 970 8G Ram

Kommentar von GeilerTuerke ,

mach ein vergleich spiel ein grafikintensives spiel für 1 1/2 bis 2 stunden und dann das spiel bei denen die grafik fehler aufgetreten sind und fühl mit der hand mal nacj der zeit an der grafik karte wenn sie durchgehend zu heiß ist kann es sein das die grafikkarte leider gottes hinüber ist ODER deine Treiber sind nicht auf dem aktuellsten stand

Kommentar von wellicreep ,

und wenn du pech hast zerschießt zu damit deine Graffikarte. lieber mit einer software auslesen gpuz,hardwaremonitor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community