Frage von Louis2016, 34

Grafikkarten Rückgabe?

Hallo ich habe mir um Juli eine Nvidia Gtx 960 gekauft bei amazon da jetzt aber danach die 1060 rauskam hätte ich natürlich gerne diese jetzt kann ich meine gtx 960 noch irgendwie zurückgeben oder ähnliches

Antwort
von ElamoMichi, 10

Hi,

ein Rückgaberecht gibt es nicht, zumindest gibt es keine gesetzliche Regelung. Nur eine 2 jährige Gewährleistung(nicht Garantie), wenn der Hersteller schreibt das man es ohne Angaben zurück geben kann, dann ist es Kulanz.

Außer Internethändler da gibt es die 2 Wochen

Du kannst bei den Händler Anfragen, eventuell bietet der dir aus Kulanz was an. Probier einfach mal aus. Fragen kostet nichts.

Antwort
von Midgarden, 7

Nein, das geht nur bis zu 2 Wochen nach dem Kauf - sonst könnten sich ja alle auf diese Weise immer das Neueste umsonst leisten ;-)

Antwort
von Rich1992, 4

Muss man glück haben kannst du die nach Fragen ob du das abgeben kannst, Ich glaube nicht mehr. Du könntest dein GTX960 im EBay rein tun.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 19

Nach fast einem halben Jahr? Wohl kaum. Höchstens zum Gebrauchtpreis verkaufen.

Antwort
von Jensen1970, 11

Nein das geht natürlich nicht. 

Antwort
von Marcel9164, 5

Was ist dran so schlimm eine 960 is so gut wie ne 1060 und beide sind nicht Zukunftssicher das musst du wissen es lohnt sich nicht wirklich zu wechseln außer du willst ne 1070 kaufen

Antwort
von hanslernt2, 22

Kannst du verkaufen, Rückgabe geht maximal 2 wochen mit viel Kulanz au h nach 3-4

Kommentar von wfihsw ,

Hat nach 2 Wochen nix mit Kulanz zu tun. Innerhalb von zwei Wochen muss der Internethändler die Ware zurück nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten