Frage von goldried, 53

Grafikkarten Proplem?

Hallo Leute. Ich habe ein Proplem Wenn ich z.B. Minecraft spiele sollte ich normalerweise ca.200 fps haben aber ich hab nur 30 fps. Am Anfang war die Onboard Grafikkarte ausgewählt als ich das umgestellt hab hatte ich gleich 200 fps aber dann hatte ich wieder 30fps. Also ich habe fast immer 30fps aber manchmal hab ich wieder 200fps obwohl ich die ja immer haben sollte (Hab einen Laptop mit einer Nvidia Geforce GTX 960M) Ich hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von ISinthorasI, 33

Mach die geforce systemsteuerung auf (unten reichts in dem pfeil drin) und dann kommt direkt so eine tabelle, bei der du oben einstellen kannst, welche grafikkarte verwendet werden soll, da wählst du die gute aus und machst sie zum standart

Kommentar von goldried ,

Hab ich. Ich hab beim Geforce Experience jetzt maximale fps auf 60 aber es fühlt sich an wie 30 und man kann den limiter nicht höher als 60 stellen

Kommentar von goldried ,

Warum hab ich dann manchmal 200fps

Kommentar von profil10 ,

nur weil 200 fps angezeigt werden heißt das nicht, dass du tatsächlich 200 fps hast.

Kommentar von ISinthorasI ,

Da bin ich überfragt

Kommentar von goldried ,

Ich weiß ich bin auch überfragt

Kommentar von profil10 ,

du kannst den limiter nicht höher als deine bildwiederholungsrate setzen die sehr wahrscheinlich nur 60 Hz beträgt. (standard) und es hängt auch davon ab mit welchem kabel dein bildschirm verbunden ist, wenn du jetzt wie ich 144 Hz Bildschirme benutzt.

Antwort
von HerrNameless, 29

Hau mal Optifine rein, falls du es noch nicht hast

Kommentar von goldried ,

Hab ich ändert nichts

Kommentar von HerrNameless ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten