Frage von Th3King, 23

Grafikkarten probleme mit dem Signal?

Hii,

Ich habe Probleme mit den Signal und zwar wenn ich den Computer starte muss ich den DVI Slot bei der gk wechseln und den computer starten ansonsten sendet er kein Signal an den Bildschirm.

Wenn er dann ein Signal sendet kommt die Fehlermeldung (siehe Bild) ich habe jedoch nie die Grafikkarte übertaktet oder Einstellungen geändert. Wenn ich die Grafikkarte ausbaue und über die onboard Grafikkarte gehe funktioniert alles problemlos.

Wenn ich das Signal zum laufen gebracht habe funktioniert aber die gk auch problemlos.

Bios Einstellungen habe ich bereits auf Standard zurückgesetzt

GTX 780Ti

Antwort
von EinzellerXD, 15

Probier mal ein Treiber update

Kommentar von Th3King ,

Von was? Grafikkarte ist bei mir immer auf aktuellsten Stand ;-)

Kommentar von EinzellerXD ,

Schau mal alles durch, kann von Chipsatz Bis BIOS Alles sein

Kommentar von EinzellerXD ,

scheinbar ist bei dir eine Zielgeschwindigkeit (Target Speed) eingestellt. Die kannst du im BIOS wieder zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten