Frage von Optimist567, 20

Grafikkarten Problem muss behoben werden brauche Hilfe?

Ich habe mein Laptop von Windows 8 auf 7 downgegradet. Seitdem hab ich im Geräte Manager entdeckt, dass ich keine Nvidia Grafikkarten habe sondern VGA Grafikkarten. Ich suche nach Treibern vom Geräte Manager aus und es klappt nichts. Habe von Nvidia selber einen Treiber heruntergeladen und es hat trotzdem nicht installieren können. Was kann ich tun?

Antwort
von ArcticFox1, 7

Warum auch immer du auf ein sehr langsames und für Games wenig geeignetes Betriebssystem downgradest... Du kannst die Treiber von der Herstellerseite der Grafikkarte Downloaden.

Antwort
von Mikromenzer, 14

Gehe auf die Herstellerseite und suche dort nach den richtigen Treibern.


http://www.nvidia.de/Download/index.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten