Grafikkarten problem ich habe eine neue grafikkarte doch die geht nicht D: weiter gehts unten :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind alle Treiber und Updates istalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minebroooos
01.01.2016, 14:05

Nein ich benutze win 10 und ich habe alles versucht wen mir wer den treiber direkt senden könnte dan wäre ich sehr zufrieden und als info ich brauche den Ony win.10 treiber

0

Also erstmal danke für die meldungen aber ich habe vergessen zu sagen das ich win 10 benutze und es von AMD einen bereitgestellten auto installer gibt für treiber. dieser nennt sich "Radeon Software crymson edition" leider fuktzioniert dieser bei mir nicht nach 2% bricht er ab und sagt "Anwendungsinstallation:Installationspaket fehlgeschlagen!" Bitte nochmals um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den treiber auf der website nicht 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?