Frage von gurkenpower5000, 29

Grafikkarten MSI Problem?

Hallo,

ich habe eine MSI GTX 1080 und ein i7 - 6850k, aber ich erhalte in Steep und BF1 nur 24fps auf NIEDRIG und bei 1440p. Hat jemand ein Tipp, um das zu lösen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheDanzinger, 23

Hallo gurkenpower5000!

  • Treiber aktualisieren
  • Sicherstellen, dass nicht die GPU der CPU eingestellt ist
  • Stresstest deiner GPU / CPU / RAM um die Fehlerquelle einzugrenzen
  • MSI Afterburner runterladen => GPU % Auslastung ?

-D

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Alles in Ordnung eigentlich

Kommentar von TheDanzinger ,

Versuche mal das Spiel auf einer anderen Festplatte (intern) zu installieren, möglicherweise hat deine jetzige Lesefehler und schafft es nicht, alles zu laden. Ist mir auch mal passiert. 

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Wie kann ich das denn von der SSHD auf die SD schieben ?

Kommentar von TheDanzinger ,

Die Installation rüberziehen rate ich nicht. Das funktioniert vlt. bei kleinen Spielen, aber nicht bei BF1^^

Einfach deinstallieren und auf einer anderen Festplatte neu installieren. Vorher den Downloadpfad bei Origin ändern.

PS: SSHDs sind seltsamerweise viel anfälliger auf solche Probleme als HDDs oder SSDs da der Content vorher gecached wird. 

Antwort
von Sparkobbable, 23

Aktuelle Treiber? Temperaturen ok?

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Ja und so 60-75 Grad immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community