Grafikkarten Kühler kaputt PCI E Slot beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte würde sich niemals so sehr erhitzen dass sie Kaputt gehen würde, da der Pc abstürzen würde bevor dieser Punkt erreicht ist. So wie du es aber beschreibst ist die grafikkkarte warscheinlich schon kaputt oder fast kaputt geliefert worden und somit solltest du sie natürlich zurüch schicken. Dass Die Kühler aber aufgehört haben sich zu drehen sollte sogar normal sein da ab einer gewissen Temperatur diese automatisch abschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy619
04.09.2016, 20:57

Achja und das mit dem PCI Slot wäre mir etwas ganz neues dass diese Kaputt gehen, da sie nur zur Datenübertragung dienen. Die meisten Mainboard Hersteller haben auch Lebenslange garantie auf die Elektronik des Mainboards.

1
Kommentar von SchlauesEinhorn
04.09.2016, 20:57

ist der PCI E slot also nicht kaputt

0

Wenn die Kühlern nicht frei sind und der Lüfter nicht funktioniert, dann dürfte die Karte defekt sein. Hast du den Stecker von der GF-Karte gefunden für den Lüfter, und geschaut ob er aud dem Steckplatz sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchlauesEinhorn
04.09.2016, 21:00

Ich habe die Grafikkarte nur an den VGA Kabel des Netzteils angeschlossen was mir auffiel war, dass ein Pin von den Kabeln des Lüfters ausgelassen wurde also leer war.

0