Frage von geredipit, 23

Grafikkarte(n) für UHD Monitor?

welche grafikkarte(n) brauche ich für ultra hd gaming mit 60fps? ich spiele sowas wie witcher 3 , tomb raider usw

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 23

Ich würde 2mal die GTX 980Ti nehmen bei niedrigen Settings sollte auch eine für 60FPS reichen.

Antwort
von HonkhF, 11

Bei Gaming in 4K in 60 FPS brauch man schon 2 Grafikkarten... zB:

-2x R9 390

-2x GTX 980 

Sowas in der Region, aber für diese Ansprüche braucht man auf JEDEN FALL 2 Grafikkarten...

Antwort
von Flyer07, 20

Also bei The witcher 3 wirst du wohl das höchste brauchen :) da kommt sogar die titan ins schwitzen :P 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community