Frage von IphoneMann, 100

Grafikkarten Fehler oder was?

Hallo ihr lieben

Gestern saß ich vor dem PC und spielte Minecraft alles normal.Aber dann kommt ein Blackscreen und nach dem Blackscreen kommt eine Fehlermeldung : Nvidia Kernel Windows error (so was und ein rotes kreuz).Aber nach dem Blackscreen war auch minecraft ganz weiß.
woran liegt es?
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davimalu, 48

Sollten weitere Probleme auftreten, rate ich dir deine Grafiktreiber komplett zu deinstallieren. Das geht mit diesem Programm hier:

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Erschreck dich dann bitte nicht, du wirst dann eine Bildschirmauflösung von ca. 640x480 haben, da du keine Grafiktreiber installiert hast. Nun gehst du zur OFFIZIELLEN Seite von nVidia und downloadest dir die passenden Treiber, diese installierst du dann und dann sollte alles wieder beim alten sein.

Hoffe ich konnte helfen.
Bei Problemen: Melde dich ^^

Antwort
von Akeem, 62

Grafikkarten-Treiber aktuell?

Kommentar von IphoneMann ,

Nein denke nicht dass er Aktuell ist aber vor einigen Zeiten habe ich immer alle Updates gemacht!
Aber danke werde es heute versuchen zu akutualiseren!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Akeem ,

Am besten immer aktuell halten ;)

Viel Glück und Spaß beim Zocken.

Gruß

Kommentar von IphoneMann ,

Danke dir auch!

Antwort
von RealStickman, 36

Lad mit geforce experience den neusten treiber herunter

Antwort
von BlaueGiraffe, 37

Aktualiesier mal die Treiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community