Grafikkarten Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind fast alle handelsüblichen Grafikkarten SLI bzw Crossfire kompatibel. Eine 980ti ist für FullHD jedoch vollkommen overpowered. Eine 970 reicht da meistens voll und ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 980ti packt auch 4K Gaming ;) Und so ziemlich jede Grafikkarte ist SLI/Crossfire-fähig, solange das das Mainboard unterstützt. Bei SLI bekommt man allerdings nur ca. 60% mehr Leistung und nicht doppelt so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sli würde ich die wenn schon das Referenz Modell ans Herz legen, da diese Radiallüftung haben und somit besser kühlen, da die Grakas ja übereinander hängen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine GTX 660 und kann in FullHD spielen, sollte also kein Problem sein. Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloPinguin
25.10.2015, 00:22

Die hab ich auch und kann das selbe berichten :)

0

Und ist einen 980ti Sli fähig + kann ich mit einer 970 auf vollsten Einstellungen (FullHD) spielen? Ist eine 390x vielleicht besser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123johannes123
25.10.2015, 00:38

Ich hab ne Nvidia GF GTX 970 und kann locker Fullhd spielen

0

Was möchtest Du wissen?