Frage von SpookeyyyYT, 50

Grafikkarten empfehlungg?

Hallo ich habe 300 Euro gespart für eine Grafikkarte könnt ihr mir eine empfehlen danke.

Antwort
von Gamer0999, 32

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Inno3D-GeForce-GTX-970-Gaming...

GTX 970 - 297 €

Antwort
von GelbeForelle, 7

Gebrauchte HD 7990/ 7970 cf, wenn du cf oder gebraucht nich magst, gib Bissl was mehr Für ne r9 390 aus.

Antwort
von Macup, 26

Ich würde mir an deiner Stelle eine Gtx 970 holen (Von Msi). Super Preis-Leistungsverhältniss

Kommentar von Gamer0999 ,

Wieso von MSI?

Kommentar von Macup ,

Weil die leise ist und ziemlich gut getaktet. Ich davon früher zwei drinnen und war sehr zufrieden (auch mit einer)

Kommentar von Gamer0999 ,

Naja... bin eher ein Fan von Inno3D. Aber da ist ehh kaum unterschied :)

Kommentar von Tronyx ,

OC und leise

Antwort
von minecraftS04, 7

Die 970 lohnt sich nicht mehr, nach dem Erscheinen von Nvidia Pascal, der neuen Graka Generation, ist es wahrscheinlich, das Nvidia die 970 nicht mehr so ausreichend mit Treiberupdates versorgt, sodass du dann Spass mit dem netten Speicherfeature ,aka. nur-3,5GB-und-die-letzten-512-MB-sind-langsamer-angebunden, bekommst. Wirst einfach Mikrolaggs haben, selbst jetzt brauchen Games mehr als 4GB Vram. Eine Sapphire R9 390 Nitro wäre eine bessere Wahl, wird auch mehr Features von DirectX12 unterstützen als die 970 und damit nochmal 10-20% schneller werden. Kostet wohl umdie 340 Euro, lohnt sich aber allemal.

Antwort
von Galaktor1234, 20

Nvidia Gtx 970 , die beste Wahl

Antwort
von SpookeyyyYT, 8

Reicht denn eine 300 Euro Karte auch für
4k

Kommentar von GelbeForelle ,

30 fps Vllt. Mit Abstrichen, aber mit der r9 390 bitte

Antwort
von AlexerMai, 16

Nvidia gtx 750ti.
Ist eigentlich ziemlich gut für Spiele :)
Bei Fragen hinterlass einen Kommentar

Kommentar von Gamer0999 ,

Für 300€ kann er ein 3-Way-SLI mit ner GTX 750Ti machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten