Frage von xMegan, 59

Grafikkarten Empfehlungen hilfee?

Undzwar habe ich 2 Grafikkarten bei Amazon gefunden und wollte fragen ob sie sich eignen für die Spiele: Black Ops 3 ,Gta 5 und League of Legends
Und noch ne frage gibt es bessere grakas als die beiden auf den Bildern ?
Meine schmerzensgrenze ist 150€!

Antwort
von Neugierlind, 25

Geht davon ab in welchen Dimensionen du spielen möchtest. Wenn du aktuelle Games auf Mittel-Hoch auf FullHD spielen möchtest, reicht dir die RX 460 schon. Wenn du aber die nächsten 2-3 Jahre problemlos auf Ultra spielen möchtest, musst du ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Noch dazu die Frage, welche CPU, und wie viel RAM du hast. Eventuell auch wie viel Watt dein Netzteil hat.

Liebe Grüße

Antwort
von DanBam, 25

Gigabyte GV-N75TWF2OC-4GI OC Edition Grafikkarte - 4 GB GDDR5 - 128 Bit - 1059 MHz

oder

Asus ROG STRIX-RX460-O4G-Gaming Grafikkarte - 4 GB GDDR5 - 128 Bit - 1256 MHz

Antwort
von Ifosil, 20

Dann doch gleich lieber eine RX 470, eine von XFX bekommst schon ab 199 €. Der Leistungsunterschied zu einer RX 460 ist enorm. 

Antwort
von GabelGamerHD, 11

Ich benutze die Geforce GTX 750TI. Ich kann Gta 5 und Black ops 3 sehr sehr flüssig auch mittlerer bis hoher Qualität spielen. Also LoL warscheinlich

auch! Am Anfang noch nicht, aber mit diesen Tipps auf jeden Fall. Guck dir einfach das Video an falls es nicht so gut läuft. Es sollte dann auf jeden Fall klappen!

Kommentar von xMegan ,

Von Zotac oder?

Kommentar von xMegan ,

Du meinst die Gtx 750 ti von Zotac ODERRR?

Kommentar von GabelGamerHD ,

von Geforce

Antwort
von Time2Snipez, 24

Die RX 460 reicht auf jedenfall für deine Spiele, allerdings würde ich zu der Sapphire Nitro 460 greifen. was hast du denn für einen Prozessor? Die andere Graka kann man nicht sehen auf dem Bild. Was ist das für eine?

Kommentar von xMegan ,

Fx 6300 hexacore 3,8ghz hab ich
Auf dem bild ist ne zotac gtx 750 ti
Und
Gigabyte radeon rx 460 wf oc

Antwort
von BugattiVision, 3

Also die Rx 460 würde ich net kaufen.
Ich würde eine Gtx 1060 für ca 250€ kaufen, damit hast du für die nächsten jahre ausgesorgt.

Antwort
von iTzXypo, 10

Ich würde die Finger von AMD/Radeon lassen. Für dein Budget empfehle ich dir die GTX750 ti.

Kommentar von xMegan ,

Du meinst von Zotac oder?

Kommentar von iTzXypo ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community