Grafikkarten Empfehlung hILfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte ist sehr Langsam und GTA 5 ist, wenn überhaupt, nur auf absolut runtergeschraubten Einstellungen spielbar.Ich würde sie nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte ist teilweise vergleichbar mit den Mindestanforderungen (
GeForce 9800 GT / Radeon HD 4870).

Ich empfehle dir aber nicht das spiel zu spielen wenn du durch schöne Grafik beeindruckt werden willst. Du muss mit deiner Grafikkarte auf dem Minimum spielen was zu lasten der Grafik geht. FPS technisch solltest du bei 30 FPS pendeln, was aber nicht gut ist für ein Spiel wie GTA V (empfohlen Grafikkarten: GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?