Grafikkarten Einbau einfach oder kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie spaß an der Grafik haben wollen bauen sie sich ein neues Netzteil ein, ja ich weiß das sie das nicht haben wollen, aber mit 250 Watt kommen sie nicht weit. Ansonsten, die anderen Antworten waren schon nicht falsch aber es waren alles low end Grafikkarten Bis Mittelklasse. Das bremst am Ende nur den Rechner aus. :)

Ps.
Sie brauchen nichts dazu zu schreiben, es war bloß meine Meinung.

Nochwas, wenn sie ein Netzteil Tipp haben wollen, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich kann Ihnen dann nach Wunsch ein Netzteil nach Budget für sie raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
02.09.2016, 15:24

Das ist zwar nett von Ihnen dass sie mir helfen wollen aber es gibt da einige Probleme, warum ich nicht das Netzteil tauschen kann. Ich habe keine Lust es immer wieder zu erklären deswegen tue ich das jetzt nicht (sorry) aber es gibt Watt Rechner im Internet und die sagen ganz klar aus, das ich mir bei Interesse sogar eine RX 470 kaufen kann und dies reicht mir völlig völlig aus.

0
Kommentar von Spreax097
02.09.2016, 15:32

Ja, ist richtig, aber damit verschwenden sie die Leistung des I7 6700. Naja jedenfalls in Spiele. Das heißt, wenn sie sich eine Rx470 holen, dann kann es passieren (kommt auf die Art des Spiels an) das die Spiele ruckeln, wenn sie diese auf High spielen.Ich möchte Ihnen nur den teureren Weg ersparen. Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden. Wenn sie sich anders entschieden haben, schreiben Sie einfach eine neue Frage oder eine Direkte Nachricht an meinen Account, beides wird den selben Effekt haben.

0
02.09.2016, 15:38

Okay, vielen Dank ich werde Kontakt mit Ihnen aufnehmen, wenn ich mich für Ihre Wariante entscheide. Aber wie gesagt ich möchte einfach nur wissen ob mein Netzteil denn die vollen 250 Watt wieder geben kann falls nicht sagen Sie es mir bitte und sagen Sie mir auch noch auf wie viel Watt ich stattdessen kommen, weil wenn mein Netzteil wirklich 250 Watt aufnehmen kann, lassen sich noch meiner Meinung nach gute Grafikkarten finden, die mir wirklich mehr als genug ausreichen. Schauen Sie sich doch mal das Foto was unter meiner Frage ist an und sagen Sie mir ob dieses 250 Watt ist oder weniger. Also wenn es ihnen nichts ausmacht. Ansonsten vielen Dank.

0

Hört zu Leute ich kann leider keine beweiß Fotos schicken waeum auch immer auf jeden.

Habe alles eingegeben sogar Sata und pata und da stand Dan maximaler wattverbrauch: 229 Watt.

was willst du denn mit der grafikkarte machen ?

nur einen 2.bildschirm anschließen ?

zocken ?

02.09.2016, 14:46

Nein die Grafikkarte einfach in meinen StandPC einbauen Deckel wieder zu machen und auf meinem Monitor zocken ganz normal halt nur meinen stand PC aufrüsten und wieder wie gewohnt am PC zocken

0

Nimm eine 750 ti. Die rx 460 könnte zwar auch gehen aber dann wird es mit der Stromversorgung schon sehr knapp.

02.09.2016, 14:53

Gibt es echt keine wenigstens etwas bessere als die GTX 750Ti, die ich holen könnte? Den mein Netzteil hat doch sogar eine 80Plus Verifizierung

0
02.09.2016, 15:07

Da steht 125 Watt und empfohlen 175 Watt aber das finde ich Quatsch 125-140 mehr brauchen meine kompunenten nicht.

0
02.09.2016, 15:27

Doch die RX 470 eventuell noch aber wenn es nicht geht dann ebend 460 ist auch eine gute trotzdem hole ich die 470 wenn es noch geht weil im Rechner stand bei allen Sachen ausgewählt maximal 229 Watt und das ist wie gesagt maximal dazu kommt noch das es kein schlechtes Netzteil ist was ich habe. Da es eine 80Plus Bronze Verifizierung hat und ich mal stark davon ausgehe das auch die 250 Watt genutzt werden können da der PC auch neu ist. Und außerdem ist 229 ja auch ein maximaler Wert.
Trotzdem danke für deine Hilfe und für deine Antwort ich werde gucken was ich tun kann mit dem Netzteil

0

Hat das Netzteil einen 6Pin PCIe Stecker?

02.09.2016, 16:41

Mein 250 Watt Netzteil hat zwei Stecker einmal 4 Pin und einmal 9 Pin (10)

0
02.09.2016, 16:42

Deswegen muss ich mir auch eine Grafikkarte kaufen, die ich einfach so ins Mainbord packen kann, ohne Sie noch mit irgendwelchen Kabeln verbinden zu müssen.

0

Was möchtest Du wissen?