Frage von azad65, 58

Grafikkarten bis zu 160€?

Welche karten würdet ihr mir empfehlen gebraucht Bis zu 160€ Bitte nix mit spar etwas weiter hol für 200-300 bessere karte will nicht soviel für eine grafikkarte bezahlen

Antwort
von sgt119, 9

Rest vom PC, insbesondere Netzteil & CPU?

Antwort
von ThexXTURBOXx, 40

Also ich würde die GTX 950 empfehlen. Die kostet 150 €.

Aber (ich weiß, du willst das nicht hören) spar lieber!

Wenn du dir jetzt eine Grafikkarte kaufst, die möglichst billig sein soll, regst du dich spätestens in 3 Jahren auf, wenn neuere Spiele nicht mehr so flüssig laufen, wie du wolltest.

Ich empfehle die GraKa, die ich habe. Die GTX 1060 (6GB) von Gainward. Die ist ihr Geld wert. Sie kostet sogar nur 270€. Das ist im Vergleich *sehr* billig. Also ich würde dir das empfehlen.

Kommentar von azad65 ,

ebay kleinanzeigen manchmal gtx 970 120€

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Das wäre natürlich dann schon eher ein Angebot (meine Preise beziehen sich auf mindfactory.de). Mit der biste wahrscheinlich für die nächsten 4 Jahre gerüstet. Also zumindest wäre sie mal besser als nichts

Kommentar von BlockenOwnz ,

Gebraucht GraKas kaufen. Viel spaß.

Das is dann das andere Problem...

Kommentar von Mofarocker33 ,

Persönlich abholen, dann weißt du wem du du ... pieeeep .... kannst wenn der Gerät nicht funktioniert xD

Antwort
von BlockenOwnz, 48

1a GraKa für den Preis:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-RX-460-Nitro-A...

Kommentar von azad65 ,

die Karte ist aber sch ei ße oder

Kommentar von BlockenOwnz ,

Was denkste was du für 160€ bekommst?!

Kommentar von burninghey ,

Nein ist sie nicht, die ist richtig gut für das Geld. Eine bessere neue Grafikkarte mit Garantie bekommst du für das Geld nicht.

Zumindest mal besser als nichts :/ Aber das Geld von "160 €" ist einfach für eine GraKa heutzutage zu wenig

Kommentar von azad65 ,

für 115 und einmal für 120 gtx 970 bekommm

Kommentar von azad65 ,

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/232046258703

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community