Frage von Binki1991, 50

Grafikkarten Angebote auf Ebay?

Auf ebay sind ja zurzeit die GeForce TURBO GTX 960 OC 4GB (210€) und die GeForce GTX 950 OC 2GB (160€) Variante von ASUS im Angebot. Zur zeit ist bei mir eine 750ti von ASUS verbaut. Welche könnt ihr empfehlen und ist die oben genannte gtx 960 wirklich so laut wie in reviews beschrieben? Mich würde die Lautstärke ja nicht sonderlich stören, die Karte soll nur ihren zweck machen :).

Zur Info: Mir stehen ca. 350 - 380 € zum Aufrüsten zur verfügung. Ich habe ein günstiges BioStar A960D+ Mainboard verbaut und eine AMD FX-4130 4x3,8 GHz CPU, welche ich vielleicht zusätzlich Upgaden möchte - neues Netzteil muss vielleicht auch eingeplant werden. Soll zum zocken dienen.

hab noch keinen PC selbst zusammengebaut und weiß daher nicht welche Komponente zuerst upgegraded werden sollten, damit die Power stimmt.

Antwort
von WiedenmannJ, 31

Hi :)

GPU ist mit sicherheit kein schlechter Anfang. Hätte da was wo ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-XFX-Radeon-R9-290X-Black-Edit...

Jetzt sehe ich erst insgesamt 400€ achso. Dann passe ich mich Gaming Akoya an. Die 960 is in dem Fall eine gute Wahl.

Julian :)

Kommentar von GamingAKOYA ,

ja die R9 290X ist schon gut aber die R9 380X NITRO ist da ein ticken besser und kostet so um die 225€

Kommentar von WiedenmannJ ,

Findest du? Hatte die auch mal war mit ihr nicht soooo zufrieden. :)

Kommentar von TheDevastator ,

Was?! Die 290x ist viel besser als die 380x. Wie sollte den eine Hawaii Vollausbau GPU schwächer sein als ein Tonga Vollausbau?!

Kommentar von WiedenmannJ ,

Ich würde aber ersteinmal mit nem besseren Mainboard anfangen :)

Antwort
von lolopopmann, 27

Hol dir die Asus Strix Geforce gtx 970

Kommentar von groygroy ,

Auf ein fx 4130? Sicher...

Kommentar von lolopopmann ,

achso ja kp musste dich informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community