Frage von strolo1, 50

Grafikkarteeinstellungen auf Standard zurücksetzen?

Ich habe das Gefühl das seit der Installation eines Spieles meine Grafikkarte nur noch komplett sche!ße arbeitet,vorher konnte ich lol uf höchster grafik ohne probleme zocken jetzt habe ich 5fps auf niediregster grafik,wie kann ich die einstellungen wieder auf standard zurücksetzen?

Antwort
von morsti, 29

Die einstellung wurden doch nie geändert es liegt vlt daran das dein pc einfach verstaubt ist und die Grafikkarte heiß wird und langsamer arbeitet. Hast du schon nach treiber updates geguckt? 

lg morsti 

ps wie heißt du in lol? :D

Welche grafikkarte hast du wegen den treibern

Kommentar von strolo1 ,

ich habe einen laptop und der ist grade überhaupt nicht heiß! :/ in lol heiße ich xpeke ;)

Kommentar von morsti ,

das bezweifel ich :D

ich bin silber 3 und war letze season gold :D 

Kommentar von strolo1 ,

kann momentan kein lol spielen da der lol kernel streikt (muss wohl neuinstallieren),war letzte season bronze 2 mit einem 5fps computer :DD

Antwort
von GreenAnswer, 35

Treiber aktualisieren

Kommentar von strolo1 ,

erklär mir detailliert wie ich das tun kann ? :D

Kommentar von GreenAnswer ,

was hast du für ne grafck karte?

Kommentar von strolo1 ,

inter r hd graphics 3000

Kommentar von GreenAnswer ,

so jetzt gehst du auf deinen gerätemanager stemsteuerun gerätemanager graphikkarte eigenschaften treiber aktualiesieren warten spielen ende

Kommentar von strolo1 ,

sind auf dem neustem stand

Kommentar von strolo1 ,

ich habe aber anscheinend in meinem laptop noch eine zweite die angehalten wurde weil sie fehler gemeldet hat treiber ist aber auch aktuell

Kommentar von GreenAnswer ,

kannst du einen vierus ausschließen?

Kommentar von strolo1 ,

ja der computer wurde erst vor kurzem gescannt

Kommentar von GreenAnswer ,

aktiver sie mal und such nach vieren mit deinem vieren schutz programm

Kommentar von strolo1 ,

funktioniert nach deaktivierung und wieder aktivierung immer noch nicht.

Kommentar von GreenAnswer ,

neuinstaliert? oder setz den lappy auf vor einer wo he zurück

Kommentar von strolo1 ,

ich ,mache erstmal einen neustart und scanne ihn dann durch

Kommentar von GreenAnswer ,

setz den pc auf vor einer woch oder monat zurück das könnte 10 min dauern aber danach müsste alles klappen

Kommentar von strolo1 ,

soll ich den Treiber nicht lieber deinstallieren uns neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community