Frage von Takan2001, 50

Grafikkarte(1024MB Sapphire Radeon HD 5750)?

Wie kann man nachschauen was für graikkarten mein Mainboard unterstütz,denn ich habe mir eine neu Grafikkarte gekauft (1024MB Sapphire Radeon HD 5750) und bekam kein Bild an mein Monitor.Dazu habe ich die 6 pins nicht angeschlossen weil ich sie nicht an mein Netzteil gefunden habe.Nun stell ich mir die frage ob mein Mainboard die Grafikkarte nicht pack oder mein Netzteil.Bei fragen zu meinem Pc oder ähnlichen bitte sagen ^^ .Dank im vorraus.

Antwort
von DoodleQuestions, 11

Die Grafikkarte kriegt keinen Strom = läuft nicht! Erstmal Informieren und danach kaufen! Und so eine schlechte Grafikkarte kauft man in der Regel auch nicht. (du musst jetzt ein neues Netzteil kaufen) 😉😁

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 34

hahahahahha xD

"habe die 6 pins nicht angeschlossen weil ich sie nicht an mein Netzteil gefunden habe." zu geil xD

Zufällig sind diese Kabel mit den Pins für die Stromversorgung da, und wenn die nicht angeschlossen sind, kann deine Grafikkarte gar nicht laufen xD

Da kann dein Mainboard auch nix machen xD

Kommentar von Takan2001 ,

Nun ja als ich es an mein Mainboard angeschlossen habe lief der kühler schon

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja, aber nur durch das bisschen was durch das Mainboard kam. Wenn du keine Netzkabel an der Grafikkarte angeschlossen hast, dann laufen die vornherein gar nicht. Das ist einfach so ne Art Sicherung bei Grakas.

Okey kann man nachschauen ob mein Mainboard auch die Graka pack?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

IN DER REGEL packt jedes Mainboard jede Grafikkarte. Und da deine Grafikkarte so alt ist, sollte dein Mainboard sie eigentlich ohne Probleme packen.

Kommentar von DoodleQuestions ,

oh mein gott 😂, kauf einfach ein neues Netzteil

Antwort
von ISchmiddi12I, 26

Das Netzteil! War bei mir auch so

Was wahr denn genau bei dir ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten