Frage von Feeels, 34

Grafikkarte zu schlecht und was unternehmen?

Was kann ich unternehmen, meine grafikkarte ist schlecht und was kann ich tun damit ich spiele endlich ohne ruckeln oder zu wenig fps spielen kann ? Falls ich ne neue kaufen muss, wo und welche könnte ich kaufen ? Habt ihr irgendwas, was ihr mir anbieten könnt ? Details im Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oulthool, 34

Das ist eine OnBoard Grafikkarte die nicht für Aufwendige 3D Berechnungen wie Spiele geeignet ist. 

Was für einen PC hast du? 

Was möchtest du spielen? 

Kannst du etwas ausführlicher werden? 

Der Rechner scheint recht alt zu sein... 

Kommentar von Feeels ,

Ja den habe ich vor fast 6 Jahren gekauft..

Ich hatte vor mir CS:GO zu kaufen, da ich aber jetzt schon weiß dass meine grafikkarte dafür zu schlecht sein wird 

Kommentar von Joshi2855 ,

Wtf kauf einen neuen...da ist jeder 200 euro PC besser und selbst die können nichts.

Kommentar von Oulthool ,

Ich würde dir raten, min. 600 Euro in die Hand zu nehmen und einen neuen PC kaufen. 

z.B.

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

Antwort
von Joshi2855, 30

Äh der ganze PC ist müll. Kauf dir einen für 500-600 euro um die meisten Spiele auf mittel bis hoch zu spielen oder geb 800-1000 oder mehr aus um alles auf hoch spielen zu können. Alles unter 500 macht wenig Sinn zum zocken.


Antwort
von blumenkanne, 34

geh in den laden und lass dich beraten und kauf dir was neues. am besten nen neuen rechner.

Kommentar von Feeels ,

Wieso neuen rechner ?

Kommentar von Oulthool ,

Weil es keinen Sinn mehr macht, den Rechner aufzurüsten. Die ganze Hardware ist komplett veraltet. Aufrüsten wäre nicht effizient. 

Kommentar von Feeels ,

hm ok danke