Grafikkarte zu laut , was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Säubere mal die Lüfter oder installiere dir Programme wie MSI Afterburner und steuer das so. Da kannste die Lüfterstärke einstellen, pass aber auf, dass deine Graka net überhitz (bis 90°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du machen kannst, Gehäuse auf und vorsichtig von staub befreien,ansonsten kann es denk ich mal auch an den Spielen liegen, die du Spielst. Sind diese hochwertig und fordern von deiner Grafikkarte mehr Leistung so wird diese auch Stärker Gekühlt.

mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Absätze. BITTE.

2. Eigtl SOLLTE es nicht so sein. Auch wenn GraKa Lüfter bei 100% laufen sollte man sie nicht "wirklich" wahrnehmen.
Schau mal in deinen GraKa treiber, da müsstest du irgendwo ne Möglichkeit haben einzustellen wie schnell sich die Lüfter (in %) drehen. das kannst du mal auf 20% z.B. stellen kurz und schauen, ob sie leiser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?