Frage von Tapporauta,

Grafikkarte zu langsam???

Abend alle zusammen Ich hab mir vor ca nem halben Jahr einen neuen Pc gekauft mit amd prozessor 6x3.2ghz 8gb ram und ner Gforce gtx 570 sollte damit skyrim eig auf höchsten einstellungen und anti alaising ganz hoch immer flüssig laufen??? und bei wow habn ich auch nur 40 frames

Is das normal??

Danke für alle Antworten

Antwort von Cunty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Skyrim läuft auf nVidia Karten nicht gut. Mit einem neuen Treiber soll das aber behoben werden. Eine HD6850 ist momentan noch schneller als die GTX570. Und hast du bei WoW schonmal Vsync ausgestellt? Dann sollte es besser gehen.

http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/test-the-elder-scrolls-v-skyrim/8...

Kommentar von Tapporauta,

Ok Danke :D Hab mich schon aufgeregt das ich fast 400 € für die karte ausgegeben hab und es laggt

Kommentar von Cunty,

Fast 400€? So viel hab ich für meine GTX580 bezahlt. Achso naja ok vor einem halben Jahr waren die Preise auch noch etwas teurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community