Grafikkarte zerstört PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt, welche Hardware Hast du? Grafikkarte und Netzteil vorallem,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du alle notwendigen Anschlüssse gesteckt hast? Die neuen haben eine extra Stromversorgung vom Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant dass meine Frage nach Netzteil und verbaute Komponenten gelöscht wurde. 

Scheinbar scheint der zuständige Moderator technische genauso unversiert zu sein, anderenfalls sollte er wissen, dass die Frage danach relevant ist! 

Also noch einmal ... welche Grafikkarte wurde gekauft? Welches Netzteil ist verbaut (Marke Modell), welche sonstigen Teile sind verbaut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Netzteil genug Watt? Hast du schon mal die Möglichkeit in betracht gezogen, dass die Grafikkarte oder ein anderes Teil kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung