Frage von SaftBefehlxD, 73

Grafikkarte zeigt rote horizontale Streifen und vertikale "z" -muster.Brauche Hilfe :/?

Hallo Leute ich bräuchte dringend euren Rat ! Die Sache ist wie folgt: Gestern als ich mal wieder CS:GO gespielt habe, zeigte mir mein Bildschirm plötzlich "Z" förmige vertikale rote Zeichen an und danach einen Blue-Screen. Als ich ihn dann neu gestartet habe, waren rote horizontale Streifen zu sehen. Habt ihr ne Ahnung wie ich das fixe oder ob ich mir direkt ne Neue holen muss. ?

Achja, mein OS ist Windows 7 und die Grafikkarte eine Nvidia Geforce 8800 GTX

mfg

Antwort
von bister88, 73

Budget? Hast du die Grafikkarte übertaktet? Ist der PC gut belüftet?

Kommentar von SaftBefehlxD ,

Budget bis 50€(brauche keine Ultra über krasse Graka, soll halt für normale spiele mit niedriger bis standart grafik reichen) ? Ja der PC ist gut belüftet. Ob ich die Grafikkarte übertaktet habe weiß ich nicht.

Kommentar von bister88 ,

AMD Radeon R7 250 mit GDDR5-Speicher für 60 Euro

oder

Nvidia GeForce GT 730 mit GDDR5-Speicher für 50 Euro

Kommentar von stereoboom ,

Letztere habe ich und die ist sehr gut, die Gigabyte GT730 ist am besten geeignet und die kann man mit dem dazugelieferten Programm sogar übertakten!

Antwort
von stereoboom, 67

Es wäre besser das du dir ne neue holst! Zumal deine GraKa ziemlich veraltet ist!

Kommentar von SaftBefehlxD ,

welche würdest du mir denn empfhelen die preisgünstig wäre ?

Kommentar von stereoboom ,

Jenachdem wieviel Geld du hast und nicht die allerneuste GraKa haben willst, die GTX 750 TI von MSI! Die kostet bei Mindfactory so um die 130 euro.

Kommentar von stereoboom ,

Und ansonsten nimmst du den nachfolger: Die GTX 950 die kostent ungefähr 160 -180 auch bei Mindfactory.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community