Frage von ichbingosu, 15

Grafikkarte zeigt plötzlich kein Bild mehr?

Hallo,

unzwar habe ich heut ein Spiel am Computer gespielt plötzlich hatte ich kein Signal zum Bildschirm mehr , hab daraufhin meinen PC neugestartet zeigte mir immernoch kein Bild. So Grafikkarte rausgenommen andere eingebaut hatte wieder ein Bild. Hab daraufhin diese GraKa auch ausgebaut und die OnBoard Grafikkarte getestet hat auch ein Bild gezeigt , dass komische ist nun das ich nur über VGA ein Bild bekomme und nicht über HDMI

Antwort
von DarkKeks, 5

Hi ichbingosu,

bekommst du bei allen Grafikkarte, also sowohl die erste, die Ersatz als auch die Onboard über HDMI kein Bild? Sofern Onboard ein HDMI Slot besitzt. Denn dann ist entweder das Kabel hinüber oder der HDMI Slot des Bildschirms.

Aus deinem Text ist nicht ersichtlich ob du die 1. Grafikkarte nach dem Onboard-Test wieder eingebaut hast.

Gruß Keks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community