Grafikkarte zeigt nichts an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn di dich auskennst weißt du ob du ein Ami BIOS hast und ich hatte das bei mir auchmal und der ram war bei mir defekt Also 3 mal piepen bei einem Ami BIOS heisst RAM ist defekt und hör mal genau hin ob die Piepser Gleichlang sind 

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fu612
24.10.2016, 16:30

Ich habe ein Awardbios. Und am Ram liegt es nicht, den habe ich gerade getestet und da lief er. Der Piepton besteht aus einem langen und drei kurzen Tönen

0

Also entweder deine Grafikkarte kriegt nicht genug Strom weil Netzteil zu schwach oder nicht richtig angeschlossen, oder es stimmt was mit dem Arbeitsspeicher nicht. Probier mal nur einen RAM stick hinein zu stecken. Wenn dir das nicht geholfen hat, dann schau im Handbuch nach für deine mainboard was diese piepser bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderpaul94
24.10.2016, 15:52

Eventuell solltest du deinen RAM reseten schau im Handbuch wie das geht

0

Schau im Handbuch oder im Internet nach was das Piepen bedeutet oder sag mal welches MB du hast dann schau ich nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fu612
24.10.2016, 15:29

Ich habe ein Asus P5N E Sli

0
Kommentar von Tris0028
24.10.2016, 15:34

Schaut nach einem Problem mit dem RAM aus

0