Grafikkarte zeigt kein Bild Bildschirm bekommt aber Signal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert es mit der anderen?
Falls dies nicht der falls ist würde ich sagen ist es das Mainboard .
Wenn sie funktioniert kann es nur an deiner neuen Grafikkarte liegen , würde sie aber direkt zurück schicken . Ist besser als selbst was dran zu machen und Garantie verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ford6610
20.01.2016, 07:27

Mit der anderen funzt es dann schick ich die neue zurück Dankeschön für die Antwort :)

0
Kommentar von DerFragewicht
20.01.2016, 07:28

Kein Problem :) hoffe du hast Erfolg

0

Dann ist die Graka Kaputt oder der Treiber wenn er im Bios nichts anzeigt also beim Start dann liegt das Problem in der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ford6610
20.01.2016, 00:30

Ok das habe ich mir auch schon gedacht nur es wundert mich das der Bildschirm ein Signal bekommt aber trotzdem nur schwarz anzeigt

0
Kommentar von joshua12451245
20.01.2016, 06:58

Schick dir Grafikkarte schnell ein, denn nach einer bestimmten Zeit bekommst du nicht mehr alles erstattet ;) außer du hast sie schon ein paar Jahren ;)

0

POST Verfahren ohne Probleme abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?