Frage von Newgamingx, 47

Grafikkarte zeigt Falschen input und Auflösung an?

Guten Tag liebe Community,

Seit gestern habe ich eine GTX 970 ti.

Es lief auch alles perfekt aber als ich heute den PC anmachte, meinte die Nvidia Systemsteuereung, dass ich DVI Input benutzen würde(ist mit HDMI angeschlossen) und ich kann keine bessere Auflösung als 1024x768 auswählen.

Restliches System:

Win 10 64bit

i5-2320

8gb RAM DDR3

Grafikkarte wurde schon herausgezogen/neu hereingesteckt und Treiber wurden auch neu installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nick

Antwort
von Laredo75, 20

Hallo,

Du meinst doch bestimmt eine GTX 980 ti oder?

Hast Du HDMI an der Grafikkarte oder am Mainboard angeschlossen?

Die Karte wurde auch richtig erkannt?

Schon mal im laufenden Betrieb das HDMI Kabel entfernt und wider eingesteckt?

Kommentar von Newgamingx ,

Habe mich verschrieben ich meinte eine 970 :)

HDMI an der Grafikkarte, Karte wird richtig erkannt und läuft perfekt sobald man sie über DVI anschließt.

HDMI jedoch wird immernoch nicht richtig erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community