Frage von Dolbi777, 35

Grafikkarte wurde ausgetauscht, ist die neue genau so gut?

Aufgrund eines Schadens an meiner Grafikkarte musste ich meinen PC in Reparatur geben die besagte Grafikkarte wurde dann natürlich ausgetauscht (zum Glück noch auf Garantie). Allerdings wurde eine andere version eingebaut als die die vorher drinnen war. Ich als Hardware noob wollte nur mal wissen wie sich die unterscheiden um etwas Gewissheit zu haben. (will ja nicht schlechteres drinnen haben :D)

Alte Graka: Nvidia GeForce GTX 770 2048MB

Neue Graka: Palit GeForce GTX 960 2048MB bulk

Schon mal danke für die Aufklärung ^-^

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 10

Hey, die neue ist viel besser!

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Also eigentlich sind beide von der Leistung gleich gut... die 960 ist nur neuer und aktueller! Also besser für dich!

Kommentar von tierti ,

nicht ganz richtig,die 960 ist auch ein wenig besser als die 770

Kommentar von KuehleHilfe ,

das wusste ich nicht... habe bis jetzt nur gelesen dass die gleich gut sind. Also danke für diese Erkenntnis!

Antwort
von SeverinX12, 28

Die neue GraKa ist besser. Habe auch die GTX 960 und bin damit sehr zufrienden. :D

Antwort
von wrnxxx, 35

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-960-vs-GeForce-GTX-770

Ich finde die neue besser. Ist auch mit neuerer Technologie ausgestattet und leistet daher auch etwas mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten