Frage von therocknero, 48

Grafikkarte, wo erkenne ich was?

Servus Hab in meinem Lapi ne Intel(R) HD Graphics 3000 64bit Win7

Habe eben eine Grafikkarte gefunden aber kenne mich damit nicht sehr gut aus. Auf dieser steht auf Zetteln drauf : HDCP / N1996 / MS - V161B0812166838 / APCB M3 94V-0/O usw.

Außen : V428 - CN-01

Weiß da jemand was und wenn ja, ist diese besser als meine aktuell verbaute?

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 35

Zum ein lassen sich in Laptops und Notebooks meist keine Grafikkarten nachrüsten, denn diese benötigen meist spezielle Grafikmodule die es nicht einzeln zu kaufen gibt.

Und zum anderen ist der von die genannte Grfikchip asbach uralt und sicher nicht besser.

Antwort
von tactless, 28

Eine 10 Jahre alte Grafikkarte ... na ich weiß nicht ... die wird vermutlich incht einmal mehr auf dein Mainboard passen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community