Frage von MrLudmiller, 54

Grafikkarte wird trotz 100% Lüfter Geschwindigkeit 80 Grad heiß Bitte helft mir?

Antwort
von Sparkobbable, 28

Lüfter reinigen und für mehr Kühlung sorgen. Notebook oder desktop?

Kommentar von MrLudmiller ,

Desktop habe mir erst vor kurzem ein Gehäuse mit 3 Lüfter bestellt und habe die Seiten wand auch oft offen

Kommentar von Sparkobbable ,

Möglicherweise ist die Wärmeleitpaste getrocknet

Kommentar von MrLudmiller ,

Habe ich gestern gemacht hat nichts gebracht 

Antwort
von Alexneumann, 42

Tja, dann hast du wohl einen schlechten Lüfter, oder dein PC steht neben einer angeschalteten Heizung.

Einfach den Lüfter austauschen, oder einen dazumontieren, wenn der Platz vorhanden ist.

Kommentar von MrLudmiller ,

Meine Heizung ist immer aus da mein Pc mein Zimmer aufheizt xD und ich habe erst vor kurzem ein Gehüse mit 3 Lüftern gekauft

Antwort
von robbycobra, 35

Wärmeleitpaste evtl. Zu hart geworden.

Oder die Lüfter sind einfach schlecht.

Antwort
von xlyre, 28

Welche Grafikkarte hast du denn?

Kommentar von MrLudmiller ,

Ich habe eine Sapphire hd 7870 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten